Jens Ehlers IT-Systemkaufmann

privater PC Services und Webdesign aus Buchholz in der Nordheide

Meine Frau

Über das Internetradio Radio Sonnenbucht, dem zugehörigen Chat und Forum lernte ich Stefanie kennen. Nach sehr vielen und langen Telefonaten trafen wir uns das erste mal im Februar 2012, danach immer mal wieder und es entwickelte sich eine fast ein Jahr dauernde Fernbeziehung.

 

Im Januar 2013 ergab sich ein Jobangebot in Hamburg und ich zog mit ihr zusammen, seit Mai 2013 sind wir verlobt und im September 2013 haben wir geheiratet. Wir verstehen uns wirklich super und geniessen jede Minute miteinander. Wir sind ein tolles Team und harmonieren super. Wir leben unter einem Dach mit Steffis Eltern, was aber problemlos klappt, da wir unseren eigenen Bereich haben. Wir verstehen uns absolut super.

 

Geheiratet haben wir übrigens in Braunschweig im rollenden Trauzimmer, der historischen Straßenbahn 103 aus dem Jahre 1897. Das war mein Traum und meine Frau fand die Idee ebenfalls super. Bedanken müssen wir uns dafür bei der Braunschweiger Verkehrs AG (speziell bei Herrn Lammers) und dem Standesamt Braunschweig.

 

Nach der Trauung durch Frau Czerwinski vom Standesamt Braunschweig gab es das erste Hochzeitsfoto !

Copyright des Fotos bei Fotostudio Ehlers, Buchholz / Nordheide

 

 

Main Menu

Login Form