Jens Ehlers IT-Systemkaufmann

privater PC Services und Webdesign aus Buchholz in der Nordheide

Linienbusse

Jeder sieht sie täglich oder fährt mit Ihnen, sie sind die Arbeitstiere im täglichen ÖPNV. Was liegt da näher als diese Modelle (ich versuche immer Modelle von Originalen zu bekommen) in die Sammlung zu nehmen. Nahezu jedes große Unternehmen hat mittlerweile Modelle seiner Fahrzeuge, die unglaublich gut verkauft werden. Speziell die Modelle aus Braunschweig haben ihren Reiz, gab es doch Jahrelang gar nichts von der BSVAG. Mittlerweile sammle ich auch Modelle der Hamburger Hochbahn, vom VHH und der PVG. Außerdem habe ich einen Modellvorschlag, den Buchholz Bus an die Firma Rietze gesandt, mal sehen was draus wird. In der Regel habe ich von jedem Modellbustyp mindestens ein Modell

Auch hier hab ich die Busse wieder nach den Original Herstellern sortiert

 

Damit man sich nicht durchs Menü arbeiten muß gibt es hier demnächst die direkten Links (ich kann aus rechtlichen Gründen leider die Logos der Hersteller nicht verwenden)

 

 

Main Menu

Login Form